Mittwoch, 10. Oktober 2012

Lieblingsblog :-)

Juhu! :-) 
Bei der Aktion "Liebster Blog" hat sich Dani von Gingered Things meinen Blog als einen Ihrer fünf liebsten Blogs ausgesucht. Ein ganz liebes Dankeschön! 
Zumal meiner der einzige "Backblog" ist, die anderen und auch Gingered Things haben ihren Schwerpunkt auf DIY - ich finde allerdings, dass sich das auch prima mit Backen kombinieren lässt... :-)



Natürlich mache ich auch gerne bei der Aktion mit - coole Idee! Hier sind meine Nominierungen, schaut doch mal dort vorbei!
Bei Nesrin von Nesrins Küche gibt es tolle türkische Küche und Torten, außerdem war das der Blog, der mich inspiriert hat, auch unter die Blogger zu gehen :-)
Bei Silvia von Candid Moments gibts es echt tolle Rezepte und wunderschöne Bilder, bei Bushcook's Kitchen kocht ein Chefkoch.de-Profi, bei Table for One kocht meine Kollegin Virginia sehr kreative und gesunde Sachen, und bei Jelenas This and That sind immer hübsche Tartes und Kuchen dabei! 

In jedem Fall wünsche ich viel Spaß beim Stöbern und noch einen fantastischen Tag!

Hier die Regeln zu der Aktion:
  • Poste den Award auf Deinem Blog
  • Verlinke den Nominator als Dankeschön
  • Verleihe den Award an 5 weitere Blogs, welche weniger als 200 Follower haben und informiere die Autoren

Kommentare:

  1. Vielen Dank, liebe Nadine. Du hast tolle Blog, ich backe auch gerne.
    Liebe Grüsse
    Nesrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Nadine! Danke! Danke! Dankeschön!
    Das freut mich wirklich sehr!

    Liebe Grüße aus Österreich :)
    silvia | candid moments

    AntwortenLöschen
  3. Gerne Ihr beiden, und nix zu danken - ich freu mich über Eure Inspiration ;-) Macht weiter so!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen