Donnerstag, 18. April 2013

Umfrage: Was backe ich im Fernsehen?

Meine lieben Blog-Leser, ich brauche dringend Eure Hilfe! 
Ich wurde gefragt, ob ich bei einer neuen Backsendung auf VOX mitmachen will, wo Hobbybäcker gegeneinander und miteinander backen, dabei sollen hübsche und leckere Backwerke entstehen. :-)) Natürlich habe ich gerne zugesagt und freue mich schon sehr darauf!
Irgendwie ging alles ganz schnell und jetzt wird das Kamerateam schon nächste Woche bei mir zuhause vorbeikommen; Ende Mai soll ich dann schon im Studio backen! Dafür muss ich noch möglichst fix zwei meiner Lieblingsrezepte aussuchen und einreichen und ich kann mich mal wieder nicht entscheiden! 
Die Rezepte sollen innerhalb von 2 Stunden zu backen sein, was die Auswahl schon mal etwas eingeschränkt hat, aber für die übrige Entscheidungsfindung brauche ich Euch:
Welche zwei Rezepte soll ich auswählen? Was könnte den Juroren gefallen?

Ihr könnt Eure Wahl bis Sonntag, den 21.04. unten in dem Umfragekästchen anhaken, auch mehrere Haken sind möglich. Natürlich dürft Ihr mich auch gerne ausführlicher mit Kommentaren unter diesem Blogpost zur Auswahl beraten :-)

DAAAAAAAAAANKE!

Und hier die Kandidaten:

1. Pink-Velvet-Cake mit Mangomousse und Rosendekoration
Könnte man auch mit Regenbogenfarben machen wie die Schneemann-Torte...

2. Milchmädchen-Kuchen mit Bärchen-Macarons


3. Bits und so 300 - Club Mate Kuchen mit Gelatinefondant


















4. Glückskäfertorte mit gestreiftem Boden und Himbeersahne

Evtl. auch als Mini-Glückskäfer-Törtchen
















5. Prinzessinnen-Torte

Diese hat ja meine Schwester gebacken, aber die wollte ich auch schon immer mal selbst backen. Die Barbie dazu hab ich ja jetzt ;-)



















6. Ferkeltorte

Ich suche ja schon lange einen Anlass, diese Torte zu backen...


















7. Australische Fischlein-Muffins




















Die wollte ich auch schon lange mal machen!


Update: Weil das Poll-Widget von Blogger schon irgendwas zählt, die Ergebnisse aber nicht anzeigt, habe ich es gelöscht und hier eine andere Umfrageoption! Es wäre toll, wenn Ihr hier nochmal abstimmen könntet, damit die Stimmen nicht verloren gehen. Danke!

Was backe ich im Fernsehen?
  
pollcode.com free polls 

Update 2: Vielen Dank für Eure Stimmen! Das hier ist das Ergebnis der Abstimmung:

Ich werde mal mit der Redaktion besprechen, inwiefern das mit der Zeitbeschränkung machbar ist (da ich noch nicht weiß, ob ich Zutaten mitbringen darf etc.), und mache mich ans Testbacken :-)
Vielen Dank für Eure Hilfe! :-)

1 Kommentar:

  1. Hey Nadine :-)
    Gibts was neues wegen der Backsendung?
    auf vox.de kann man sich ja immernoch bewerben.
    LG Melli

    AntwortenLöschen